CDU nominiert Alf Diedrich erneut als Bürgermeisterkandidaten für Hassel
Der CDU-Ortsverband Arneburg/Goldbeck hat Alf Diedrich einstimmig als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Hassel nominiert. Der amtierende Bürgermeister setzt auf ländliche Entwicklung, Familienfreundlichkeit und die Stärkung der Dorfgemeinschaft.
Hassel. Der CDU-Ortsverband Arneburg/Goldbeck hat Alf Diedrich mit 100 Prozent der Stimmen als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Hassel nominiert. Damit tritt der amtierende Bürgermeister erneut an, um seine Arbeit für die Gemeinde fortzusetzen.
Schwerpunkte seiner Arbeit
Schwerpunkte seiner Arbeit sieht Diedrich vor allem darin, das Leben im ländlichen Raum weiter attraktiv zu gestalten und den Zuzug von Familien nach Hassel zu fördern. Ein besonderes Anliegen ist ihm, das geplante Baugebiet voranzubringen und so neue Entwicklungsmöglichkeiten für die Gemeinde zu schaffen.
Vertrauen und Unterstützung der CDU
„Mit Alf Diedrich haben wir einen engagierten Bürgermeister, der die Bedürfnisse der Menschen vor Ort kennt und tatkräftig anpackt“, erklärte der CDU-Kreisvorsitzende Chris Schulenburg MdL. „Sein Einsatz für die Dorfgemeinschaft und seine Ideen für die Entwicklung Hassels machen ihn zur richtigen Wahl. Die erneute Nominierung zeigt das große Vertrauen, das er im Ortsverband genießt.“
Blick auf die Zukunft
Mit der geschlossenen Unterstützung des Ortsverbandes geht Diedrich nun in den Wahlkampf, um die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen und Hassel als lebenswerte Gemeinde in der Altmark weiter zu stärken.